Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
News Apple TV+

Alle großen Namen des Films sind bei Apple TV+. Nur Timothée Chalamet wartet noch auf einen Anruf.

21.01.2023

Wenn man mit einem Börsenwert von über 2 Billionen das wertvollste Unternehmen der Welt ist, kann man auf britisches Understatement verzichten. Deshalb führt der Streaming-Ableger Apple TV+ ohne störende Bescheidenheit vor, dass man bei den Stars vor und hinter der Kamera und bei Award-Verleihungen zu einer festen Größe geworden ist. Das muss auch Schauspieler Timothée Chalamet erkennen. Und dass Jennifer Lawrence, Selena Gomez, Jason Sudeikis, Jason Momoa, Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio und Robert De Niro bereits in erfolgreichen Projekten für Apple TV+ mitwirken. Von Filmen und Serien bis zu Dokumentationen. Es hat fast den Anschein, als würde nur noch Timothée Chalamet auf einen Anruf warten. Immerhin hat er jetzt schon mal in einem Werbespot für Apple TV+ mitgespielt, vielleicht öffnet das die Türen für Größeres.

2022 war es Jon Hamm (Man Men), der in einem ähnlichen Spot seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht hat, dass man ihn bisher übergangen hat. Daraufhin erhielt er eine Rolle in der dritten Staffel von "The Morning Show", einer Serie über die zwei Moderatorinnen einer fiktiven Nachrichtensendung.

Um nochmal an den Anspruch eines Weltkonzerns anzuschließen: Auf dem YouTube-Kanal von Apple TV+ erreichte der neue Spot schon nach 14 Stunden die 1 Mio. Ansichten. Kein Grund für Bescheidenheit.