Ryan Reynolds schlägt wieder zu und präsentiert zum amerikanischen Vatertag einen neuen Cocktail: The Vasectomy.
13.06.2022
Am 19. Juni begehen die USA den Vatertag und es ist keine sonderliche Überraschung, dass sich Ryan Reynolds eine solche Steilvorlage für seinen nächsten ironischen Werbespot nicht entgehen lässt. Beim Blick auf seine zahlreichen Marken fiel die Wahl diesmal auf Aviation Gin, der die Grundlage für die Mutter aller Cocktails liefert. Was würde schließlich besser zum Vatertag passen als der legendäre Aviation Vasectomy (Sterilisation).
Ein kompetenter Darsteller für den Spot hat Ryan Reynolds auch schnell gefunden. Nick Cannon weiß, wovon er spricht, denn der Comedian und Schauspieler ist Vater von 8 Kindern von 5 Frauen. Er war mit Mariah Carey verheiratet, mit Model Selita Ebanks verlobt, mit Sängerin Christina Milian, Kim Kardashian und Model Jessica White befreundet und hat außerhalb dieser Beziehungen Kinder von Model Brittany Bell und DJ Abby De La Rosa. Aktuell erwartet er weiteren Nachwuchs mit Model Bre Tiesi und De La Rosa. Was erklärt, dass er zu dem Cocktail anmerkt "Lord knows I need one".
Der Spot ist die gewohnte Mischung aus infantilem Slapstick, Anspielungen und Wortspielen, die ihren Höhepunkt im Auftritt des Gastgebers Ryan Reynolds finden. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, man muss es selber anschauen. Wie die meisten seiner zahlreichen Ausflüge in die Welt der Werbung, für die er neben seinen zahlreichen Filmen und seinem walisischen Fußballverein Wrexham AFC noch Zeit findet. Wenn er nicht gerade einen Spot für die Getränkemarke seiner Gattin Blake Lively dreht. Ob die zahlreichen Partnerinnen von Nick Cannon, die eine Frauenfußballmannschaft einschließlich Nachwuchsteam gründen könnten, seinen Auftritt genauso amüsant finden, darf bezweifelt werden. Hier gilt offenbar das alte Comedy-Mantra "Lieber einen guten Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten", das ursprünglich Oscar Wilde zugeschrieben wird.