Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
News Lincoln

Der Spot zum Buch: Matthew McConaughey denkt über sein Leben nach. Natürlich in einem Lincoln.

23.11.2020

Der Oscar-Preisträger ist seit 7 Jahren der Markenbotschafter für Lincoln und hat in dieser Zeit einige viel beachtete Arbeiten abgeliefert. Mittlerweilen Marke und Schauspieler eine erfolgreiche Symbiose und da möchte sich Ford gerne mal erkenntlich zeigen. Zum Erscheinen seiner Memoiren "Greenlights" widmet er Matthew McConaughey ein tiefgründiges :90 Epos, in dem der charismatische Mime über sein Leben, seine Entwicklung und seine Zukunft nachdenkt. Allzu teuer sollte die Buchpromotion offenbar nicht werden, deshalb ist der Auftritt aus früheren Spots zusammengeschnitten und mit einer neuen Voice-Over kombiniert worden. Das Ergebnis ist ziemlich wirr, eine klare Linie ist in den weitgehend sinnfrei aneinander gesetzten Szenen nicht zu erkennen. Aber man sieht viel Matthew McConaughey, viel Lincoln und man erfährt einiges über die Gedanken des Schauspielers. Außer warum er Autowerbung macht. Seine zahlreichen Fans werden trotzdem begeistert sein.

> zurück zur Übersicht