Für die Halloween-Promotion von Liquid Death hackt Martha Stewart reihenweise Hände ab. Nichts für schwache Nerven.
06.10.2022
Nach der letzten Finanzierungsrunde konnte das Quellwasser in Dosen den Unternehmenswert auf $ 700 Mio. steigern, damit bewegt sich Liquid Death in Richtung eines wichtigen Spielers in der Getränkebranche. An den makabren Kampagnen hat das bisher nichts geändert, eher im Gegenteil. Nach dem harmlosen Auftritt einer bekannten Pornodarstellerin bietet diesmal "Amerikas beste Hausfrau" blutrünstigen Horror vom Feinsten. Zu Halloween haben sie und Liquid Death eine schwarze Kerze erdacht, die aus einer Dose besteht, die von einer abgehackten Hand gehalten wird. Wer sich fragt, wie dieses düstere Deko-Objekt hergestellt wird, dem sei versichert, dass er es lieber nicht wissen will. Wer es sich dennoch anschauen will, dem sei vorab so viel verraten: Die Produktionsfirma hat freiwillige Aspiranten eingeladen und ihnen gesagt, dass sie in einer Show von Martha Stewart auftreten dürfen. Was in gewisser Weise auch stimmt.
Die Kerze mit dem etwas sperrigen Namen Martha Stewart X Liquid Death Dismembered Moments Candle kann über den Martha Online Shop für $ 58,00 bestellt werden (https://martha.com/products/martha-stewart-x-liquid-death-dismembered-moments-candle). Solange der Vorrat reicht. Beziehungsweise die Hände.
Wenn sie nicht gerade menschliche Gliedmaßen fachgerecht zerlegt, ist Martha Stewart üblicherweise Fernsehmoderatorin, Fernsehköchin, Unternehmerin und Autorin. Die In-House entwickelte Kampagne wurde in der Original-Küche in Bedford, New York gedreht, in der Martha Stewart ihre Kochsendungen produziert. Schwarzer Humor vom Feinsten, die Mitglieder von Monty Python hätten sicherlich ihren Spaß daran.