Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
News Mint Mobile Enticing

Ryan Reynolds hat zu den Festtagen eine beruhigende Botschaft: Mint Mobile hasst uns nicht.

17.11.2020

Der umtriebige Schauspieler und Unternehmer ist immer für eine originelle Idee gut, wenn er Werbung für seinen Telekommunikations-Anbieter Mint Mobile macht. Diesmal warnt er uns dankenswerterweise davor, dass die weihnachtliche Promotionzeit der großen Mobilfunk-Provider ansteht. Die führenden Marken geben Milliarden Dollar aus, um uns mit begehrenswerten neuen Smartphones zu langfristigen Verträgen zu verleiten. Das ist so verlockend wie ein Fangeisen. Doch es gibt eine Alternative. Da Mint Mobile die Menschen nicht hasst, schenkt man jedem Neukunden bei der Buchung von 3 Monaten drei weitere Monate. Dabei kann man sein vorhandenes Smartphone behalten. Was einfacher ist als nicht doch versehentlich in die Falle der großen Anbieter zu gehen.

> zurück zur Übersicht