Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
News Taco Bell Davante Adams

Stars haben manchmal extravagante Wünsche. Auch an Werbepartner wie Taco Bell.

08.08.2022

Es gibt unzählige Geschichten über ausgefallene Marotten und skurrile Angewohnheiten von Superstars aus Film, Fernsehen, Musik und Sport. So manche Assistentin und Assistenten haben sie damit schon an den Rand der Verzweiflung getrieben. Als Taco Bell gerne NFL-Profi Davante Adams als Markenbotschafter verpflichten wollte, stellte der Wide Receiver der Las Vegas Raiders eine ungewöhnliche Forderung. Wenn er schon für Taco Bell wirbt, möchte er eine Taco Bell Filiale in seinem Haus haben. Was zu der abstrusen Situation führt, dass der einzige Mitarbeiter den einzigen Kunden aufruft, als seine Bestellung fertig ist. Davante Adams findet das überflüssig, aber der Mitarbeiter sagt ihm ja auch nicht, wie er spielen soll. Obwohl er in der Junior High School selber aktiv war. Was macht man alles für eine prominenten Spokesperson.

> zurück zur Übersicht