Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Cheetos Super Bowl Spot

Pre-Release: Der Spot für Cheetos bringt die erwartbare Auflösung der beiden Teaser, aber doch ein bisschen anders als gedacht.

01.02.2021

Wer schon mal Cheetos gegessen hat weiß, dass immer etwas von dem Käseüberzug an den Fingern haften bleibt. Aus dieser markanten Eigenschaft hat Frito-Lay bereits etliche vergnügliche Geschichten abgeleitet, deshalb war der neuerliche Rückgriff auf das bewährte Thema keine wirkliche Überraschung. Eher die prominente Besetzung mit dem Ehepaar Mila Kunis und Ashton Kutcher, die von Shaggy musikalisch unterstützt werden. Den Zusammenhang bildet die monotone Ausrede von Mila Kunis "It Wasn't Me", wenn sie aufgrund verräterischer gelber Spuren beim Naschen ertappt wurde. Der gleichnamige Song des Grammy-Gewinners Shaggy feiert nämlich sein 20-jähriges Jubiläum, ein würdiger Anlass für einen Remix.

Für den Schluss des Rundgangs durch das ganze Haus hat sich Goodby, Silverstein & Partners noch einen sympathischen Gag einfallen lassen. Als Mila Kunis - aller eindeutigen Beweise zum Trotz - zum wiederholten Mal beteuert, dass sie die Cheetos nicht entwendet hat, akzeptiert ihr Mann diese Erklärung und sagt nur "OK". Daraufhin konstatiert der sichtlich irritierte Shaggy, das sei das erste Mal, dass diese Ausrede funktioniert.

> zurück zur Übersicht