Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aviation Gin

Der Game Day wäre nicht komplett ohne einen ironischen Beitrag von Ryan Reynolds. Für Aviation Gin.

12.02.2023

Wenige Stunden vor dem Kick-off ist ihm das offenbar auch aufgefallen und so meldet er sich im letzten Moment mit Werbung für seine Spirituosenmarke Aviation Gin. Leider war er in letzter Zeit anderweitig beschäftigt (mit seinem walisischen Fußball-Club AFC Wrexham), deshalb hat er nichts vorbereitet. Also muss eine spontane Last-Minute-Idee her und da fällt Reynolds auf die Schnelle nichts Besseres als ein Gewinnspiel mit - um es vorsichtig auszudrücken - eigentümlichen Regeln ein, die er offenbar selber noch nicht ganz versteht. Zu gewinnen gibt es die Teilnahme am Super Bowl 2024. Das gibt ihm ein Jahr Zeit, um die detaillierten Regeln und Teilnahmebedingungen auszuarbeiten. Die Website muss ja auch noch aufgebaut werden. Einen Namen hat er zumindest schon. Als Wortspiel mit der 2 Minute Warning (eine Auszeit zwei Minuten vor Ende des zweiten und vierten Viertels) kam er auf die epochale Idee des 2 Ginute Warnings. Sowas kommt heraus, wenn ein kreatives Genie zur Höchstform aufläuft. Den geschützten Namen Super Bowl darf Ryan Reynolds übrigens benutzen, weil Aviation Gin ein offizieller Sponsor der NFL ist.