Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Als modebewusster Fuchs trägt man einen Menschkragen. So die schräge Metapher der Hautpflegemarke Eos für besonders sanfte Haut.

12.05.2023

Über Jahrzehnte war ein Fuchskragen ein fragwürdiges Accessoire für Mäntel, jetzt dreht Eos die Sache einfach mal um. Mit Rasiercreme der besagten Marke werden die Beine so glatt, dass sich der anspruchsvolle Fuchse eine Frau umlegen: "Humans have always wanted to wear me as a coat. But now that they're using Eos shave cream to get extra soft skin, I thought to myself: What's stopping me from wearing them?" Im Unterschied zum Fuchskragen lebt der Kragen namens Margo und beruhigt besorgte Zuschauer am Ende mit dem Hinweis "I'm getting college credit for this". Diese Anmerkung und die Art, wie der Fuchs das Bein von Margo streichelt, lässt viel Interpretations-Spielraum. Den gibt es auch bei einem zweiten Spot, in dem eine junge Frau verrät, dass ihr Hund seine Pfoten nicht von ihr lassen kann, weil ihre Haut so sanft ist ( ).

Die eigenwillige Geschichte vom Fuchs, der "would never leave the house without wearing my human" stammt von Mischief @ No Fixed Address, produziert wurde die Zoophilie mit vertauschten Rollen von Biscuit Filmworks.